Lefant

Leistungsstarker Saugroboter

Warum wir Lefant lieben?

In den letzten Jahren hat der Staubsaugerroboter die Häufigkeit, mit der Sie Ihre Böden saugen, fegen und wischen müssen, stark reduziert. Und wenn Sie nicht zu Hause sind, kann er nach einem festgelegten Reinigungszyklus reinigen. Die technologischen Verbesserungen haben die Staubsauger auch viel zuverlässiger und zuverlässiger zu erschwinglichen Preisen gemacht.

Um Ihnen einen bequemeren, einfacheren Lebensstil zu ermöglichen, entwickelt Lefant intelligente Roboterlösungen, die sich nahtlos in Ihren Alltag integrieren, so dass Sie mehr Zeit haben, das zu tun, was Sie lieben. Es spielt keine Rolle, wie voll Ihr Terminkalender mit beruflichen oder sozialen Verpflichtungen ist; Ihr Zuhause wird bereits nach einem anstrengenden Arbeits- und Lebenstag sauber sein.

Die Entstehungsgeschichte von Lefant

Gemäß der Mission „use intelligent technology, make life better“ konzentriert sich Lefant auf Forschung und Entwicklung im Bereich der Robotertechnologie und -anwendung und hat nach und nach die branchenführenden Roboterstaubsauger auf den Markt gebracht. Unter ihnen hat sich der M210s zu einem beliebten Produkt entwickelt, das sich das ganze Jahr über bei Amazon gut verkauft. Das Unternehmen blickt auf eine reiche, von Innovationen geprägte Geschichte zurück. Mit der Vision, praktische Roboter Wirklichkeit werden zu lassen, bleibt Lefant der Entwicklung von Robotern verpflichtet, die den Menschen intelligentere Möglichkeiten bieten, zu reinigen und mehr in ihrem täglichen Leben zu erreichen.

Die Technik von Lefant

Im Bereich Smart Home hat Lefant eine fortschrittliche Produktionstechnologie und verfügt über entsprechende Patentzertifikate.

Lefant Roboter-Staubsauger arbeiten unbeaufsichtigt und ohne Aufsicht, jederzeit, Tag oder Nacht, was Ihnen mehr Zeit lässt, die Dinge zu tun, die Sie lieben. Dank der einfachen und unkomplizierten Programmierung des Lefant Roboterstaubsaugers können Sie ihn einfach so einstellen, dass er reinigt, wann und wo Sie wollen.

Die meisten Modelle sind mit einem programmierbaren Bildschirm ausgestattet, der eine schnelle Einrichtung ermöglicht. Neuere Modelle bieten eine Fernbedienungsführung und eine kabellose App-Steuerung über Ihr Smartphone. Einige Modelle können sogar mit Amazon Alexa oder Google Assistant Sprachbefehlen aktiviert werden.

Lefant-Roboterstaubsauger sind klein und kompakt und nehmen nur wenig Platz in Ihrem Zuhause ein. Eine ruhige Ecke mit Zugang zu einer Steckdose und Sie werden sie nicht einmal bemerken! Aufgrund ihres schlanken, kompakten Designs können sie problemlos unter Möbeln, Betten und Tischen reinigen.

Lefant-Roboterstaubsauger sind mit einer intelligenten Programmierung und einer Vielzahl verschiedener Sensoren ausgestattet, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten, indem sie Ihr Zuhause kartieren und navigieren. Lefant erstellt präzise die kürzeste Reinigungsroute mit der geringsten Zeit und dem geringsten Energieverbrauch, um den gesamten Raum abzudecken. Die Technologie macht Lefant buchstäblich schlauer als andere, und er kann sich genau wie ein Zickzack-Pfad bewegen. Er hilft dabei, kleinere, tief liegende Flecken und Verschmutzungen schnell und unterwegs zu entfernen, so dass Sie nicht jedes Mal Ihren großen Teppichreiniger herausholen müssen. Sparen Sie Ihre Zeit.Mit Anti-Tropf- und Anti-Wind-Sensoren dreht er sich automatisch weg, wenn er sich Hindernissen nähert.

Die ultrastarke Saugkraft des Lefant ist stark genug, um mühelos Schmutz von Hartholzböden zu heben, Teppiche tief zu reinigen, um Haare zu entfernen und Staubmilben loszuwerden. Die meisten Geräte verfügen über eine Docking-Station, in die sie bei niedrigem Akkustand automatisch zurückkehren, um sich aufzuladen, bevor sie erneut mit der Reinigung beginnen. Wenn er voll aufgeladen ist, geht er dorthin zurück, wo er aufgehört hat, und wischt weiter.

Die Seele von Lefant

Lefant ist eine intelligente Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Kombination aus Smart-Home-Produkten und intelligentem Leben für Verbraucher auf der ganzen Welt zu schaffen. Vom Produktdesign bis zur Entwicklung der Produktion hat der gesamte Prozess ein am Menschen orientiertes Wertkonzept und innovativen Geist integriert.

Jetzt hat Lefant mehr als 100.000 Quadratmeter intelligente Lagerfläche, so dass die Produkte perfekt gelagert werden. Und Lefant ist in Europa und Nordamerika bekannt. Es nimmt einen großen Marktanteil in entwickelten Ländern und Regionen wie Europa ein.

Lefant hofft, dass es seine Lebensweisheit an mehr Menschen weitergeben kann. Das menschliche Leben besser zu machen und die Welt voller unendlicher Möglichkeiten zu gestalten.

Lefant

Industry-leading robot vacuums

Why we love Lefant

Over the past few years, the robot vacuum has greatly reduced how often you need to vacuum, sweep and mop your floors. And if you’re not home, it can clean on a scheduled cleaning cycle. The technology improvements have also made the vacuums much more reliable and dependable at affordable prices.

To ensure you to live a more convenient, simpler lifestyle, Lefant designs intelligent robotic solutions that seamlessly integrate into your everyday life, so you have more spare time to do what you love. It doesn’t matter how busy your schedule is with professional or social commitments; your home will already be clean after a busy day of work and life.

The Lefant Origin Story

Adhering to the mission of “use intelligent technology, make life better”, Lefant focuses on R & D in the field of robotic technology and application, and has successively launched the industry-leading robot vacuum cleaners. Among them, M210s has become a star popular product sold well all year around in Amazon. The company has a rich history steeped in innovation. With the vision of making practical robots a reality, Lefant remains committed to building robots that provide people with smarter ways to clean and accomplish more in their daily lives.

The Tech of Lefant

In the field of smart home, Lefant has advanced production technology and hold relative patent certificates.

Lefant robotic vacuum cleaners work unattended and without supervision, anytime, day or night which leaves you more time to do the things you love. Due to the ease and simplicity of programming Lefant robot vac, you can simply set it to clean when and where you want.

Most models come with a programmable display screen for its quick set up. Newer models offer remote control guidance and wireless app control from your phone. Some types even can be activated with Amazon Alexa or Google Assistant voice commands.

Lefant robotic vacuum cleaners are small and compact, taking up very little space in your home. A quiet corner with access to a power outlet and you won’t even notice them! Because of their slim, compact design, they can easily clean beneath furniture, beds and tables.

Lefant robot vacuums are equipped with smart programming and a variety of different sensors to ensure thorough cleaning by mapping and navigating your home. Lefant precisely constructs the shortest cleaning route with the least time and lowest energy consumption to cover the entire room. The technology literally make Lefant smarter than others, and it can move exactly like zigzag path. It helps remove smaller deep-down spots and stains quickly and on the go, meaning you don’t have to break out your full-size carpet cleaner every time. Save your time.With anti-drop and anti-winding sensors, it will automatically turn away when approaching obstacles.

The ultra-strong suction power of Lefant is powerful enough to easily lift dirt off hardwood floors, deep clean carpets to remove hair and get rid of dust mites. Most units have a docking station where they will return automatically when they have a low battery to recharge before they begin cleaning again.When it charges full, then it goes back to where it left off and continues mopping.

The Soul of Lefant

Lefant, which is a intelligent brand, dedicated to creating a combination of smart home products and smart life for consumers all around the world. From product design to the development of production, the whole process has integrated People-Oriented value concept and innovative spirit.

Now Lefant has more than 100,000 square meters of smart storage area so that products are saved perfectly. And Lefant is well-known in Europe and North America. It takes up a huge market share in developed countries and regions such as Europe.

Lefant hopes it can pass on its wisdom of life to more people. Make human life better, and make the world full of infinite possibilities.

  • Upgraded Freemove 3.0 technology can precisely navigate your entire home.…
    Read more

    Crowdfunding

    $0
    0 %

  • Lefant earns lots of social media influencers' praise and highly…
    $199.99
    Add to cart
  • This smart helper is ready for your daily cleaning. Worry-free and release your hands to get more enjoyment for your life.

    $269.99
    Add to cart